Rotorblätter Ebay

 
Kalli
***
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Norwegen
Alter: 65
Homepage: ka-ra.org
Beiträge: 29
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Rotorblätter Ebay

 · 
Gepostet: 07.06.2015 - 15:35 Uhr  ·  #1
hallo Leute,kann mir jemand von euch eine Empfehlung für diese Rotorblätter geben (http://www.ebay.de/itm/Wind-Turbine-Rotor-2-2-m-Windrad-Windkraftanlage-Wind-Generator-blades-/251984382290?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3aab708952)

Mvh.

Kalli
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Rotorblätter Ebay

 · 
Gepostet: 08.06.2015 - 07:51 Uhr  ·  #2
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rotorblätter Ebay

 · 
Gepostet: 09.06.2015 - 20:11 Uhr  ·  #3
Hallo!
Sie sehen zwar auf den ersten Blick vernünftig aus,
aber wie sie aufgebaut sind etc kann hier doch keiner sagen.
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4908
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Rotorblätter Ebay

 · 
Gepostet: 11.06.2015 - 06:31 Uhr  ·  #4
Jemand hier aus dem Forum ( Tito ) hat mit dem 2,2 m Set und dem Scheibengenerator hier aus dem Shop eine tolle Anlage gebaut.
Er war mit der Qualität der Blätter sehr zufrieden.

Hier mal der Link zu seiner Homepage:

http://www.tito.bplaced.net/windrad/

Das ganze ist ja nun auch schon eine ganze Weile im Einsatz, ggf. fragst du ihn mal was seine Erfahrung nach dieser Standzeit ist ;-)

Gruß
Max
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Rotorblätter Ebay

 · 
Gepostet: 11.06.2015 - 17:02 Uhr  ·  #5
Schöner Link! Inklusive eines Hydraulischen Widders und Linux.
Im YT-Video über Linux Im Eck steht der gleiche Farblaserdrucker, den ich auch hab -
Unterhaltskosten nahe Null.
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4908
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Rotorblätter Ebay

 · 
Gepostet: 16.06.2015 - 12:05 Uhr  ·  #6
Zitat
Im YT-Video über Linux Im Eck steht der gleiche Farblaserdrucker, den ich auch hab -
Unterhaltskosten nahe Null.


Magst bitte mal per Pn schreiben welcher das ist?

Ich suche noch einen vernünftigen...

LG
Max
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0