Umbau 12 auf 24 V

Hyacinth Generator von 12 auf 24V umbauen, aber wie?
 
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Umbau 12 auf 24 V

 · 
Gepostet: 01.02.2016 - 08:46 Uhr  ·  #41
olav
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 57
Beiträge: 35
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Umbau 12 auf 24 V

 · 
Gepostet: 01.02.2016 - 23:11 Uhr  ·  #42
Hallo,
ganz ehrlich, es gibt keine erkennbaren weiteren Drähte. Der Generator ist nicht weiter zerlegbar, da er vernietet ist und ich habe zu jeder Spule Drähte gemessen, also am messen liegt es nicht. Ich habe die Isolierung natürlich nur an einer Stelle durchstochen, aber das sollte doch reichen, oder? Also wenn hier noch zu viele Fragen offen bleiben, kennt jemand eine Adresse wo man für Geld den Generator umbauen lassen kann?
LG
Olav
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6836
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Umbau 12 auf 24 V

 · 
Gepostet: 02.02.2016 - 16:59 Uhr  ·  #43
olav
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 57
Beiträge: 35
Dabei seit: 01 / 2016
Betreff:

Re: Umbau 12 auf 24 V

 · 
Gepostet: 05.02.2016 - 22:46 Uhr  ·  #44
Hallo,
naja ich habe zu jeder Spule mindestens einen Draht gemessen, also war ich durch die Isolierung durch. Aber zurück zu meinem vorherigen Beitrag: Da ich mit meinem Latein am Ende bin suche ich jemanden der mir weiterhelfen kann. Der Generator ist klein und schnell verschickt. Zahlen kann ich auch.
MfG
Olav Wisbar
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0