Micro-Savonius Generator, Camping und Wandern

 
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4575
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Micro-Savonius Generator, Camping und Wandern

 · 
Gepostet: 13.04.2016 - 11:49 Uhr  ·  #21
Ich sag`s ja, wahrscheinlich hast Du mit dem Schlepp-Generator jede Menge Mädchen im Schlepptau gehabt!

Was die bunten Kettenrotoren mit dem Drachen angeht, ok, das ist in dieser Form tatsächlich eher eine mehr oder weniger niedliche Spielerei.Ich könnte zu diesem Zeitpunkt auch keine belegte Aussage dazu machen, wozu diese Anordnung sonst noch nützlich sein könnte. Was Trecking und Outdoor-Bedarf angeht, so gibt es tatsächlich weit weniger aufwendige Lösungen durch Solarzellen oder durch leicht mitführbare Litium Akku Power-Reserve.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0