Sturmsicherung bei der FD 300

 
*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ostholstein
Alter: 55
Beiträge: 8
Dabei seit: 02 / 2016
Betreff:

Furling

 · 
Gepostet: 10.06.2017 - 05:55 Uhr  ·  #21
Moin,hat das hier jemand weiterentwickelt?Habe ja auch noch die FD mir dem Wabbelschwanz. Hilfreich wäre jemand,der das letzte Model der FD300 hat und mal ein Foto der Windfahnenaufnahme am Generator zeigen könnte.Erfolgte die Windfahnenrückstellung nach dem Furling hier federbelastet?
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Sturmsicherung bei der FD 300

 · 
Gepostet: 11.06.2017 - 13:08 Uhr  ·  #22
Moin topjung,

hast Du mal unten in der Rubrik Verkäufe nach Bildern geschaut.
Dort wird eine WFD 750 Watt verkauft und das Ding hat immer noch den "Wabbelschwanz". Da ist Eigeninitiative beim Umbau per Zusatzhalterung gefragt.

Gruß Onno
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0