Brümmer BW 160

 
Weedi
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 34
Beiträge: 29
Dabei seit: 04 / 2018
Betreff:

Brümmer BW 160

 · 
Gepostet: 12.06.2018 - 19:45 Uhr  ·  #1
Moin,
ich bin neulich im Netz auf diese Windkraftanlage von Hermann Brümmer gestoßen. Ich wundere mich über das merkwürdige Profil welches hinten offen ist und nicht komplett profiliert. Ich habe sowas bisher noch nicht gesehen und es sieht eher danach aus als ob es nicht wirklich effizient ist. Leider finde ich im Internet keine Angaben dazu wie dieses Profil heißt und wie es funktioniert. Bestimmt hat von euch jemand Ahnung und kann mir vielleicht einen Link oder Ähnliches zum nachlesen geben?

Vielen Dank
Anhänge an diesem Beitrag
Brümmer BW 160
Dateiname: Profil.PNG
Dateigröße: 1.72 MB
Titel:
Heruntergeladen: 912
FamZim
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 75
Beiträge: 2076
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

Re: Brümmer BW 160

 · 
Gepostet: 13.06.2018 - 11:09 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0