Netzwechselrichter für Deutschland

 
 
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 28
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2019
Betreff:

Netzwechselrichter für Deutschland

 · 
Gepostet: 11.03.2019 - 14:07 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich lese schon eine zeitlang hier im Forum mit und muss sagen, die MArktlage ist nicht unbedingt gut durchschaubar...
Die meisten Windräder gibt es nicht mehr, viele wechselrichter existieren nicht mehr und die aus China sind nicht zulässig...

Windräder findet ma ja noch einige im Netz aber wo ich mir wirklich schwer tue, ist der Wechselrichter.

Welchen Wechselrichter kann man denn in Deutschland verwenden um in das Netz einzuspeisen?
(am besten natürlich mit anpassbarer Kurve)

Soweit ich das hier rauslesen konnte, sind die China-Wechselrichter mit vorgeschalteter Schutzschaltung so ja auch nicht zulässig oder?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0