Internetseite www.kleinwindanlagen.de

Warum existiert sie nicht mehr?
 
Simeon
 
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Norddeutschland, in der Nähe von Flensburg
Alter: 25
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2015
Betreff:

Internetseite www.kleinwindanlagen.de

 · 
Gepostet: 09.02.2020 - 19:27 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich bin vor einigen Jahren durch das Buch "Wind: Strom für Haus und Hof" auf die Internetseite gestoßen. Mir hat der Überblick über die damals verfügbaren Windkraftanlagen auf dem Markt besonders gefallen. Ich fand die Bildergalerie von (teilweise älteren) selbstgebauten Kleinwindkraftanlagen auch sehr gut. Mir ist schon klar dass die Seite zuletzt "verlassen" gewirkt hat.
Ist es geplant, so eine Internetseite wieder online zu stellen?
Es wäre doch schön, wenn man auf der Seite Grundlagen zum Selbstbau von Windkraftanlagen finden könnte. Auch Berichte vom Eigenbau von Kleinwindkraftanlagen würden sicherlich gut passen. Im Forum sind solche Informationen leider etwas versteckt und unsortiert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0