Kann Ich einen Gleichstrom/ Spannung von einem Generator 12v/ 350w an einem Solarregler anschließen?

 
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 46
Beiträge: 41
Dabei seit: 01 / 2021
Betreff:

Re: Kann Ich einen Gleichstrom/ Spannung von einem Generator 12v/ 350w an einem Solarregler anschließen?

 · 
Gepostet: 18.01.2021 - 23:59 Uhr  ·  #81
Zitat geschrieben von XXLRay

Ja, Lautsprecherkabel kann man auch für DC verwenden. Letztlich zählt für den Strom nur der Querschnitt.

Und ja, wenn der Generator erst jenseits von 2000 UPM seine Sollleistung erreicht, ist er zu Direktbetrieb an Windrädern eher nicht geeignet. Du müsstest dann eine Übersetzung vorsehen.


Danke damit haben Sie mir sehr geholfen, da Ich keine Antwort im Internet finden konnte.
Außerdem hat mich die Antwort von der Person verzweifelt wo er geschrieben hat das mann keine Lautsprecher kabel für eine Gleichstromschaltanlage mit eine Batterie verwenden kann.

Nochmal danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0