Nicht zum Gleichrichter passend, sondern zu einem WR SUN-1000-WAL G2 22 bis 60V.
1500 oder 2000, die Energieversorger gehen nach ihren Rechten.
Die 2000 ist in Wirklichkeit nur ne 1000, die sie bei 12 m/s hat. Wenn unmittelbar darüber nicht mit DumpLoad oder übergeordnet gen.-Kurzschluss eingebremst bis in den Strömungsabriss, schafft man es nicht mehr. dann geht sie durch.
Hinter dem WR dann werden höchstens 800W raus kommen. -1000 ist max. Eingangsleistung.
PS:
Da ich woanders soeben gelesen habe, dass Du 2 E-Fahrzeuge hast. Damit wohl selten in die Situation kommen wirst, ins öffentliche Netz ein zu speisen.
Mach doch sowas, was wieso hier aufgezeigt hat!
Forum/cf3/topic.php?p=62728#real62728
Linke Seite:
Öffentliches Netz nur als quasi Notstrom-Versorgung, um Energienot zu vermeiden.
Rechte Seite: AC-Coupling.
An den Knoten "No Break Loads" kann noch ne WEA angeschlossen werden, über Wind-WR auf 230V.
Da nie eingspeist wird, kann Dir Gängelei bezüglich Verträgen bzw. Zulassung der Komponenten am Netz egeal sein.
Herausforderungen:
1. Gezeigt ist einphasige Einspeisung. Der Deutsche hat aber Drehstrom lieb gewonnen.
Da brauchts wohl nen 3-phasigen Insel-WR, bzw. 3 einphasige, mit einem, der die Führung übernimmt.
2. Aus meiner Sicht muss das WR-System den Ladestrom/die Leistung für das E Car-Laden vertragen können....