Auflistung der letzten Beiträge

 
Menelaos
Administrator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Elsfleth
Alter: 38
Beiträge: 4909
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Auflistung der letzten Beiträge

 · 
Gepostet: 13.02.2023 - 17:34 Uhr  ·  #21
Zitat
Da ich ja noch nicht weiß, welcher Beitrag mich nochmals interessieren könnte, muss ich also alle Beiträge abschreiben oder von allen Screenshots machen? :(


Nein, musst du nicht. Was du vermutlich suchst findest du in deinem "Kontrollzentrum" unter dem Punkt Abonnements. Hier sind nochmal die letzten Beiträge aufgelistet, mit denen du dich beschäftigt hast. Du kannst dort nun auch einen Haken setzen und dich anmailen lassen wenn da neue Antworten erstellt werden. Vielleicht ist es das was du suchst?

Abos kannst du hinzufügen indem du den schwarzen Wimoel anklickst, dann bleibt das Thema in deiner Beobachtungsliste zum schnellen wiederfinden, quasi eine Favoritenliste.

 




VG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0