Eigenstromverbrauch, und Netzeinspeisung auf Null geregelt

 
...
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Eigenstromverbrauch, und Netzeinspeisung auf Null geregelt

 · 
Gepostet: 24.05.2023 - 23:32 Uhr  ·  #41
Leute,
Probiert die Geräte.
Hier laufen in der Limiter Funktion als Steckdosen Geräte 3 Anlagen davon.
1 seit Jahren.

Bitte, demnächst bis 800 W per Schuko aus dem Akku..
Stronwamdler Clip pro Phase.
Dann 3 Geräte und ein Akku, PV und WKA. Optimale, günstige Kombination.
Einstellungen am Display...
Je nach Akku.
2 Heiz Klima sind Tag und Nacht hier auf Null.
TV dazu.
Prima, danke an denKanal..

Cerco
Che
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Wurzen
Alter: 69
Beiträge: 3712
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Eigenstromverbrauch, und Netzeinspeisung auf Null geregelt

 · 
Gepostet: 06.06.2023 - 14:09 Uhr  ·  #42
Mal noch Ergänzung zu meinem Beitrag #40

Eisol hat mir ein Foto von seinem Typenschild gesendet, und wird sicher nichts dagegen haben, wenn ich das anstatt seiner veröffentliche.

 


2206 bedeutet hergestellt im Juni 2022. Nun sind die überarbeiteten Zwertifikate aber von Febr. 2023.
Macht aus menier Sicht nichts, denn es ist in ihnen auch zu lesen:
"Zuerst veröffentlicht am 22. Febr. 2022"

Dwer Vollständigkeit halber sei noch darauf hin gewiesen, dass am selben Datum vom selben Zertifizierer auch eins in Kombination SUN- und TEG- WR erstellt wurde.
Hat man ein TEG-Gerät, so sollte man Ausschau halten, ob es nicht auch dafür ne Neuaflage gibt, z.B. von Febr. 2023,
wenns Energieversorger-konform gehen soll.

(Laut DerKanal auch darauf achten, dass die Betriebssoftware vor liegt, die im Zertifikat genannt wurde!
Ansonsten ggf. anpassen.)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0