Hallo,
Wenn man sich an den Support wendet, ist es möglich dass, solche Support Tickets, die Entwicklung beeinflussen können.
Insbesondere dann, wenn das Thema öfters adressiert wird.
Ich weiß das aus Erfahrung, ich bin selbst Produktentwickler und könnte solche Geräte mit entwickeln.
Hat man so ein Hoymiles Gerät, kann man das immerhin versuchen.
Letztendlich ist es Sache von Hoymiles sich an Markt und Gesetzgebung anzupassen oder auch nicht.
Solche Produkte sind Massenware, verdient wird über die Stückzahl.
Positive youtube Videos sind natürlich sehr hilfreich um den Verkauf anzukurbeln.
Hoymiles entscheidet dann komplett alleine ob sich der Aufwand lohnt und rechnen könnte.
Wenn das 'nur' Softwareaufwand ist, stehen die Chancen gut.
Auch weil dieselbe Software oft in vielen Modellen identisch verwendet wird.
Effiziente Entwicklung eben.
Grüße
Wenn man sich an den Support wendet, ist es möglich dass, solche Support Tickets, die Entwicklung beeinflussen können.
Insbesondere dann, wenn das Thema öfters adressiert wird.
Ich weiß das aus Erfahrung, ich bin selbst Produktentwickler und könnte solche Geräte mit entwickeln.
Hat man so ein Hoymiles Gerät, kann man das immerhin versuchen.
Letztendlich ist es Sache von Hoymiles sich an Markt und Gesetzgebung anzupassen oder auch nicht.
Solche Produkte sind Massenware, verdient wird über die Stückzahl.
Positive youtube Videos sind natürlich sehr hilfreich um den Verkauf anzukurbeln.
Hoymiles entscheidet dann komplett alleine ob sich der Aufwand lohnt und rechnen könnte.
Wenn das 'nur' Softwareaufwand ist, stehen die Chancen gut.
Auch weil dieselbe Software oft in vielen Modellen identisch verwendet wird.
Effiziente Entwicklung eben.
Grüße