Beitrag editieren

 
*****
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Beiträge: 249
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Beitrag editieren

 · 
Gepostet: 18.03.2010 - 09:11 Uhr  ·  #1
Zitat
Du kannst einen Beitrag nur 7200 Sekunden nach dem Absenden editieren. Diese Zeit ist abgelaufen.


Ich finde 2 Stunden sind zu wenig. Warum nicht einfach auf 48 Stunden begrenzen ?
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6695
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Beitrag editieren

 · 
Gepostet: 18.03.2010 - 09:29 Uhr  ·  #2
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1591
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Beitrag editieren

 · 
Gepostet: 19.03.2010 - 20:35 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Ohrwurm

Zitat
Du kannst einen Beitrag nur 7200 Sekunden nach dem Absenden editieren. Diese Zeit ist abgelaufen.


Ich finde 2 Stunden sind zu wenig. Warum nicht einfach auf 48 Stunden begrenzen ?


Es hat in der Vergangenheit einigen Ärger gegeben, wenn auf einen Beitrag heftig reagiert wurde und ann der Ursprüngliche Urheber seinen Beitrag so grundlegend umgeschrieben hat, das das Ganze wieder Unsinnig wurde.
Deshalb ist es so gehalten, das Du Deinen Artikel schreiben kannst, nochmal im Forum lesen kannst und ggfl. Änderungen durchführen kannst. Sollte später doch noch eine Änderung notwendig werden (aus welchem Grund auch immer) kannst Du mich oder einen Moderator bitte diese Änderung für Dich durchzuführen.

Alles klar. Gruß Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0