Ebay Werbung auf der Forumsseite

Die Pollin-Wiederverkäufer sterben wohl niemals aus
 
illiat
****
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 98
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Ebay Werbung auf der Forumsseite

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 20:36 Uhr  ·  #1
Hallo,
wenn ich die eingeblendete ebay-Werbung auf der Forenseite betrachte kocht mir hin und wieder das Blut, weil es doch noch so viele Pollin -Wiederverkäufer gibt, die bei Ebay von Pollin sehr billig gekaufte Elektromotoren bzw. kleine Steppermotoren zu exorbitanten Preisen anbieten.
Solchen Spekulantenpack gehört meiner Meinung nach gehörig auf die Finger geklopft. Es sollte daher dem hier stillschweigend geltenden Ehrenkodex der Windradenthusiasten geschuldet sein, dass solcherart Ungeziefer hier keine Basis findet.
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Ebay Werbung auf der Forumsseite

 · 
Gepostet: 19.05.2010 - 22:15 Uhr  ·  #2
Ich finde das auch manchmal schwer nervig, was da so angeboten wird.

Gleichzeitig beruhig es mich dann auch wieder, da ja hier nicht nur über die Ebay-Einblendungen dieses Forum mitfinanziert wird, sondern fast im gleichem Atemzug eben immer wieder auch vor genau diesen Deppen und Blendern gewarnt wird.



Sind echte Alternativen möglich (Preis oder Technik) die allen helfen zu sparen, so sind alle aufgerufen solche Wuchergeschichten hier auch zu posten und davor zu warnen (Achtung: nur Sachlich muß es schon bleiben). Immerhin haben wir zwischen 1.000 und 1.500 Leser pro Tag und es wäre nicht das erstmal, das nach massiver Kritik ein Angebot bei ebay sang und klanglos verschwunden ist und zurückgezogen wurde.

Also nur weiter so !

Gruß Uwe
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Ebay Werbung auf der Forumsseite

 · 
Gepostet: 20.05.2010 - 08:31 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0