Verlinkungen auf der Seite fehlerhaft?

 
aiorn
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 36
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Verlinkungen auf der Seite fehlerhaft?

 · 
Gepostet: 15.07.2013 - 11:48 Uhr  ·  #1
Hallo Forum,

nicht wirklich "was zu meckern", nur ist mir etwas aufgefallen: Auf der Hauptseite, in der Liste von Kleinwindanlagen, stimmt die Verlinkung der "Windspot 1500" nicht: Sie verweist auf die Skystream 3.7...

Die meisten anderen Anlagen scheinen richtig verlinkt zu sein. Kann man das korrigieren?

Grüße,
Steffen
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Verlinkungen auf der Seite fehlerhaft?

 · 
Gepostet: 15.07.2013 - 12:34 Uhr  ·  #2
aiorn
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 36
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Verlinkungen auf der Seite fehlerhaft?

 · 
Gepostet: 16.07.2013 - 23:20 Uhr  ·  #3
Hatte ich vor ein paar Monaten schon getan - vielleicht ist er gerade ziemlich beschäftigt. Ist ja auch nur eine Kleinigkeit :-)
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Verlinkungen auf der Seite fehlerhaft?

 · 
Gepostet: 27.07.2013 - 08:16 Uhr  ·  #4
Moin,

Das ist ein sehr merkwürdiger Fehler, auf dessen tatsächliche Ursache ich noch nicht gestossen bin. Der Link steht richtig drin und auch nach löschen und neu eintragen wird hier falsch verlinkt. Warum weiß ich noch nicht, aber ich werde mich bemühen den Fehler zu finden.



PS.. Fehler geunden und behoben " Schreiben muss man halt können" Seuftz ........


Gruß Uwe
dig-it
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 71
Beiträge: 1289
Dabei seit: 12 / 2011
Betreff:

Re: Verlinkungen auf der Seite fehlerhaft?

 · 
Gepostet: 27.07.2013 - 23:09 Uhr  ·  #5
Zitat

PS.. Fehler geunden und behoben " Schreiben muss man halt können" Seuftz ........


Mir hat einmal ein zur Hilfe gerufener Techniker von Microsoft unterbreitet, dass eine Software genau so klug wäre, wie derjenige, der sie bedient... Ich habe mich damals ein ganz klein wenig geschämt!

Mein solidarisches Mitgefühl!

Dieter
aiorn
***
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 36
Beiträge: 26
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Verlinkungen auf der Seite fehlerhaft?

 · 
Gepostet: 02.08.2013 - 17:53 Uhr  ·  #6
:D
Dankeschön!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0