was soll das

 
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

was soll das

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 16:34 Uhr  ·  #1
hallo !


kann mir mal einer sagen was hier für komische themen
im forum sind ?? bzw. wieso

es ist mir aufgefallen
das sehr viele [automatisch zensiert] links usw hier immer mal wieder auftauchen ,

kann diese mal einer entfernen , und irgendwelche links
die nur werbung sind .?`

obwohl angeblich sich dahinter ein thema verbergen soll
was ich schade finde ,
es ist eine frechheit das sich irgendwelche leute
hier sich das recht nehmen , sehr wichtige themen zu zerstören
und algemein die themen stören mit so einem mist.

muss ich ja mal so sagen .
ich hoffe kritik ist hier erlaubt ?

was soll das ????

danke fürs kümmern
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1591
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: was soll das

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 17:42 Uhr  ·  #2
Seuftz. . . .
Im Moment lösche ich so etwa drei mal am Tag diesen Scheiß. vermutlich habe ich seit Dezember zwischen 500 - 1000 solcher Einträge gelöscht.

Zur Zeit teste ich diverse Programmmodifikationen um diesem Müll Herr zu werden, aber es gestaltet sich nicht ganz einfach.

Eine einfache Möglichkeit ist die, das neue User nur noch manuell von mir freigeschaltet werden können. Aber das dauert dann unter Umständen zu lange und würde den ein oder anderen User der man schnell was schreiben möchte abschrecken.
Da es aber noch ein paar andere Möglichkeiten gibt die ich mangels Zeit noch nicht ausprobiert habe, bleibt die obige Methode nur der letzte Ausweg, und bis dahin werde ich mir weiterhin diese Mühe machen.

Also, wenn es zwischendurch hier mal komisch aussieht oder das Forum nicht so richtig funktioniert, liegt das eventuell an meinen Experimenten. Habt` also etwas Geduld.

Gruß (Nieder mit den SPAMMERN :evil: )
**
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 14
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

die idee

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 18:23 Uhr  ·  #3
hallo uwe !

das wusste ich nicht sorry ,
aber meine idee ist es ,
da es sich fast immer um einen GAST handelt ,

mache einen raum , wo nur diese auch etwas schreiben können ??

dann ist der müll schon einmal von unseren guten themen weg .

iss nur so eine idee ,
ich weiss nicht in wie weit du diese umsetzen kannst .

bis dann
:oops:
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schweiz-Bodensee nähe Kreuzlingen
Beiträge: 1043
Dabei seit: 09 / 2005
Betreff:

Gleiche Idee, wie killerjoe

 · 
Gepostet: 10.01.2007 - 22:51 Uhr  ·  #4
Hi Uwe
die gleiche Idee wie killerjoe hatte ich auch. In anderen Foren läufts ja ähnlich und ist eigentlich Standart. Neue Mitglieder können sich nur anmelden, wenn sie eine gültige e-mail adresse hinterlegt haben, mit allen dazugehörenden Daten. Wem das nicht passt, soll draussen bleiben. Dazu musst Du dies aber klar und ersichtlich bekannt machen und ich denke, wer Interesse an www.kleinwindanlagen.de hat, der wird diesen Umstand gerne akzeptieren. Lesen darf und soll jeder, aber Beiträge verfassen, nur noch geprüfte und registrierte Mitglieder. Mach ne Extra Seite auf für Neuankömmlinge, und weise zum Schutz des Forums vor Spam und unlauterem Treiben auf diese Misstände hin. Ich bin überzeugt davon, dass sich damit die Flut der " Schrottbeiträge " drastisch reduziert. Viewlleicht auch noch möglicxh, dass nur in deutsche verfasste Beiträge aufgenommen werden, im Zeitalter von Uebersetzungsprogrammen wohl möglich.

Also, lieber Uwe, wieder einmalund wie gewohnt für Dich, Mehrarbeit.
Hoffe, dass sich das Problem lösen wird, vielleicht können Dir ja andere Forenbetreiber hilfreich zur Seite stehen und Dir behilflich sein.

auf ein " Schrottfreies Forum "

Gruss Bruno
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0