Rotorblätter aus Holz,selbst gefertigt!

Ich glaube gar nicht schlecht,oder ?
 
*****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 63
Beiträge: 473
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Rotorblätter aus Holz,selbst gefertigt!

 · 
Gepostet: 21.12.2019 - 06:55 Uhr  ·  #1
Hallo,ich habe mich getraut,mal 3 aus Holz zu fertigen,sehr leicht ,aber stärker an gewinkelt im unterem Bereich,hoffe ich bekomme die Bilder hier rein,im Anhang klappt es nicht !
 
 
 
 



Hatte Max schon angeschrieben,aufgrund von Problemen mit der Einstellung von Bildern,diese 3 sollen mal für einen 3--3flügler sein ,die Savonius Trommel wir abgebaut,zu wenig Wirkungsgrad,aber das stabile Eisenpodest soll denn in der Höhe von 4,50 ,eine leichten klappbaren Gittermast bekommen,so das ich auch bei 14,50 lande ,und weiterhin kein festes Bauwerk habe...

All das wird wohl erst im Frühjahr passieren,Brennholz Aufbereitung geht in den nächsten Wochen vor!
Frohe Weihnachten Mfg.H.Sch.
Administrator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Elsfleth
Alter: 34
Beiträge: 4194
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Rotorblätter aus Holz,selbst gefertigt!

 · 
Gepostet: 21.12.2019 - 08:39 Uhr  ·  #2
prima gemacht! Allerdings solltest du die Spigzen noch abrunden, sonst gibts viel Krach. Freu mich schon drauf dass es weiter geht ;-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0