Hallo,
Ich habe noch einiges an Bionx Motoren, 48 Volt, einige sind defekt aber zu 90 % sind nur die Drehmomentsensoren defekt, der Motor ist sehr robust aufgebaut. Wenn man den kurzschliesst geht der immer noch aber nur volle Kanne. Dieser Motor ist sehr leise und Langlebig ha ca über 40 Kraftmagneten und auch so viele Spulen. Er konnte antreiben und auch bergab oder Rückenwind auch sehr gut Laden. Die Fa. Ist Pleite aber nur weil die Akkus und diese Sensoren die die Kraft des Fahrers messen oft versagt haben.
Diese Motoren sind sehr solide Aufgebaut und Unverwüstlich,haben auf der linken Seite eine Aufnahme für die Scheibenbremse u.re. Für den Schraubkranz. Und sie sind sehr Schmal und leicht.
Wenn es interessiert setze ich mal Bilder rein.
DieseMotoren Laden schon mit wenig Drehzahl sehr stark was die Akkus oft nicht ausgehalten haben. Wir haben die oft getunt bis an die 7-800 Watt Über Software und das haben die immer ausgehalten,nur halt diese Akkus und Drehmomentsensoren haben oft versagt.
Grüße
Stumpy
Ich habe noch einiges an Bionx Motoren, 48 Volt, einige sind defekt aber zu 90 % sind nur die Drehmomentsensoren defekt, der Motor ist sehr robust aufgebaut. Wenn man den kurzschliesst geht der immer noch aber nur volle Kanne. Dieser Motor ist sehr leise und Langlebig ha ca über 40 Kraftmagneten und auch so viele Spulen. Er konnte antreiben und auch bergab oder Rückenwind auch sehr gut Laden. Die Fa. Ist Pleite aber nur weil die Akkus und diese Sensoren die die Kraft des Fahrers messen oft versagt haben.
Diese Motoren sind sehr solide Aufgebaut und Unverwüstlich,haben auf der linken Seite eine Aufnahme für die Scheibenbremse u.re. Für den Schraubkranz. Und sie sind sehr Schmal und leicht.
Wenn es interessiert setze ich mal Bilder rein.
DieseMotoren Laden schon mit wenig Drehzahl sehr stark was die Akkus oft nicht ausgehalten haben. Wir haben die oft getunt bis an die 7-800 Watt Über Software und das haben die immer ausgehalten,nur halt diese Akkus und Drehmomentsensoren haben oft versagt.
Grüße
Stumpy