Avatar neu einstellen

 
Windfried
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 68
Beiträge: 711
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 16.01.2012 - 21:34 Uhr  ·  #1
Ach du liebe Zeit,

dachte ich bei meinem Versuch, einen neuen Avatar ein zu stellen. 50x50, mm oder Pixel? Pixel!
Ist es wirklich nötig, da auch schon bei der Nanotechnologie angekommen zu sein? ;-)
Musste auch extra elektronisch nachschärfen. War sonst ganz unansehnlich.

Habe den Eindruck, zuvor war mein Avatar größer. Und das war gut so.
Wollen wir nicht ein paar Pixel dazu geben? Vielleicht auf 75x75.
Zumal die Dateigrößen weit hinter dem Erlaubten zurück bleiben.

Gruß vom Windfried
XXLRay
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6834
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 17.01.2012 - 09:02 Uhr  ·  #2
Uwe Hallenga
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 63
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1601
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 05.02.2012 - 13:18 Uhr  ·  #3
Die Avata-Einstellungen wurden geändert auf 60x60.... (50x50 oder 60x60 scheinen eine übliche Einstellung zu sein) jetzt kann man dann aber auch bald jeden Pickel erkennen ;-/

schaun wir mal, wenn es beschissen aussieht werde ich es wieder 60x60 reduzieren.

Gruß Uwe
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 04.01.2022 - 20:02 Uhr  ·  #4
Sorry ich Check es nicht , hab eigentlich keine Probleme mit Computergrafik ..... Was ist da verkehrt ?
Anhänge an diesem Beitrag
Avatar neu einstellen
Dateiname: IMG20220104194610.jpg
Dateigröße: 3.96 MB
Titel:
Heruntergeladen: 473
Windwirt
****
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Alter: 59
Beiträge: 121
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 16.03.2022 - 17:09 Uhr  ·  #5
@ wieso
Moin, bei deinem Avatar sehe ich immer darin, den Hintern vom Obelix(Hose) , irgendwie sieht es nicht appetitlich aus. ;-)
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 16.03.2022 - 19:10 Uhr  ·  #6
Das ist mir egal , wohl eine der grossartigsten Kunstaustellungen unserer Nachkriegszeit an der Französichen Grenze in den Wehrmauern in Neu-Breisach in Frankreich , neben Breisach, https://tourismus.breisach.de/…uf-brisach

https://www.badische-zeitung.d…32800.html


Ich kann dir wirklich sagen dass diese Ausstellung , bzw Erinnerung an eine Krieg in diesen Kellergewölben eine Erinnerung wert ist . Mit Obelix und Asterix hats aber nix zu tun




Hoffe Du kommst ansonsten klar im Leben ;)
Anhänge an diesem Beitrag
Avatar neu einstellen
Dateiname: brick wall.jpg
Dateigröße: 422.87 KB
Titel:
Heruntergeladen: 409
Erdorf
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Beiträge: 3264
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 16.03.2022 - 20:17 Uhr  ·  #7
Ich hoffe mein Avatar sieht 'appetitlich' aus :D O-)
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4575
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 26.01.2023 - 08:27 Uhr  ·  #8
Man sieht ja nicht viel so miniaturisiert, aber appetitlich schon, ein bisschen wie Soljanka (Gulaschsuppe)
wieso
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 26.01.2023 - 13:25 Uhr  ·  #9
:D also ich kann ein Auge erkennen , ..... hoffe es ist keine Suppe :lol:
Anhänge an diesem Beitrag
Avatar neu einstellen
Dateiname: auge erdorf.jpg
Dateigröße: 98.59 KB
Titel:
Heruntergeladen: 152
Carl
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 77
Beiträge: 4575
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 26.01.2023 - 13:39 Uhr  ·  #10
na ja, wenn man nicht dauernd ans Essen denkt wie ich gibt es da was farbexplosiv kubistisch angehauchtes mit Pupille ...
Erdorf
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 53
Beiträge: 3264
Dabei seit: 12 / 2009
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 26.01.2023 - 15:13 Uhr  ·  #11
:D :happy: O-) ^_^ 8-) :lol:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0