Avatar neu einstellen

 
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Alter: 66
Beiträge: 711
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 16.01.2012 - 20:34 Uhr  ·  #1
Ach du liebe Zeit,

dachte ich bei meinem Versuch, einen neuen Avatar ein zu stellen. 50x50, mm oder Pixel? Pixel!
Ist es wirklich nötig, da auch schon bei der Nanotechnologie angekommen zu sein? ;-)
Musste auch extra elektronisch nachschärfen. War sonst ganz unansehnlich.

Habe den Eindruck, zuvor war mein Avatar größer. Und das war gut so.
Wollen wir nicht ein paar Pixel dazu geben? Vielleicht auf 75x75.
Zumal die Dateigrößen weit hinter dem Erlaubten zurück bleiben.

Gruß vom Windfried
Moderator
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Süd-Niedersachsen
Homepage: xxlray.bplaced.net
Beiträge: 6712
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 17.01.2012 - 08:02 Uhr  ·  #2
SiteAdmin
Avatar
Geschlecht:
Alter: 61
Homepage: kleinwindanlagen.d…
Beiträge: 1592
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 05.02.2012 - 12:18 Uhr  ·  #3
Die Avata-Einstellungen wurden geändert auf 60x60.... (50x50 oder 60x60 scheinen eine übliche Einstellung zu sein) jetzt kann man dann aber auch bald jeden Pickel erkennen ;-/

schaun wir mal, wenn es beschissen aussieht werde ich es wieder 60x60 reduzieren.

Gruß Uwe
*!*!*!*!*
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Re: Avatar neu einstellen

 · 
Gepostet: 04.01.2022 - 19:02 Uhr  ·  #4
Sorry ich Check es nicht , hab eigentlich keine Probleme mit Computergrafik ..... Was ist da verkehrt ?
Anhänge an diesem Beitrag
Avatar neu einstellen
Dateiname: IMG20220104194610.jpg
Dateigröße: 3.96 MB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 31
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0