Lieber Herr
[...Name gelöscht: admin],
warum fühlen Sie sich auf den Schlips getreten? Ich habe Sie hier NIE persönlich erwähnt und NIE gesagt, SIE hätten Mist gebaut!!! Und bitte Herr
[...Name gelöscht: admin]l, Sie haben ganz genau gewusst, dass wir ein Haus in der Nähe von Fortaleza direkt an der Küste kaufen wollten.
1. die Empfelung der LKW-Akkus kam definitiv von Ihnen, aber auch egal....soll ich Ihre Mails hier veröffentlichen?
2.
Irgendwann kontaktierte uns Herr Donpedrobrasil und teilte uns mit, daß der Laderegler defekt sei. Wir haben ihm einen Ersatzregler geschickt ( die Versandkosten für dieses Einkiloteil lagen bei 128,-Euro).
die Versandkosten liegen bis 5 KG bei
49,-€. ,es gibt bei DHL keinen Preis von 128,-€!!!
3. JEDER, der ein wenig Ahnung von der Geschichte hat, rät mir von dem TS45 ab und empfielt mir den TS60. Dass der 45er abgeschmiert war, ist Ihnen ja auch bekannt. Morningstar hat sich dann auch geweigert, ihn im Rahmen der Garantie zu tauschen, da er für meine Anlage zu schwach wäre und ich einen TS60 hätte montieren müssen.
4. den Fall Wechselrichter haben sie vergessen zu erwähnen: als dieser nach kürzester Zeit den Geist aufgab, sendeten Sie mir Papiere, um das Teil zum Großhändler zu schicken, SIE haben es abgelehnt, den Mean-Well im Rahmen der Garantie umzutauschen., lt. Ihrer Mail vom 30.9.2011 sollte ich ihn an den Grosshändler schicken, der ihn weiter nach Taiwan sendet.
5. die Mühle steht absolut frei in einer Höhe von 8 Metern. Die Nachbarsanlage steht frei in einer Höhe von 6 Metern, das Grundstück liegt sogar noch tiefer als unseres.....der Mann hat Strom ohne Ende und KEINE Rostmühle!!!
6. Sie selbst haben in Ihren Mails nie einen guten Faden an FuturEnergie gelassen, im Gegenteil, Sie haben sich selbst gefragt, wie man mit so enem Hersteller zusammen arbeiten kann.
An der von FuturEnergie im Mai 2013 gelieferten Ersatzmühle läuft am Sockel von innen nach außen jetzt schon die Rostbrühe genauso raus, wie bei der alten Mühle. Auf Wunsch stelle ich hier gerne neue Fotos ein, kein Problem...
Also nochmal zum besseren Verständnis: ich habe Ihnen keine Schuld gegeben, dass die komplette Erstlieferung Schrott war. Ich habe auch nicht gesagt, dass man bei Ihnen eine schlechte Beratung bekommt, (bis auf die Batterien), Fakt ist jedoch, dass ALLE gelieferten Teile für ein Projekt wie meines hier direkt an der Küste völlig ungeeignet sind.
Vielleicht haben Sie ja, wie Sie mir ja 24.4.2013 per Mail mitteilten, bald eine andere, rostfreie Mühle aus China im Programm, die nicht dem Zitat Ihrer Produktbeschreibung zur Airforce1/ Dakota entspricht:
Wir weigern uns einfach, etwas billiges für den Schrottcontainer anzubieten, wie man es sehr häufig bei Anlagen aus Fernost macht und so unnötigerweise Resourcen verschwendet.
in diesem Sinne,
gute Geschäfte